Bild

Das Gästehaus

Ein ehemaliges Stallgebäude des Vier-Seiten-Hofes wurde zu einem barrierefreien Gästehaus ausgebaut - es ist unter Erhalt der historischen Mauern liebevoll saniert und modern ausgestattet worden.

Im Sommer 2008 konnten wir nach langen Monaten harter Arbeit endlich eröffnen.

Zimmer

Im Gästehaus finden Guppen bis zu 29 Personen Platz. Sie nächtigen in 4- bis 6-Bett-Zimmern mit jeweils eigenem Bad. Alle Zimmer sind rollstuhlgerecht und kinderfreundlich ausgestattet. Eine Aufbettung ist möglich. Da wir kein Hotel sind, solltet ihr darauf achten, bestimmte Sachen mitzubringen, z.B. Bettwäsche ((Link Beiblatt/Was solltest du mitbringen?))

Für größere Gruppen stehen drei urige Bauwagen und ein Platz zum Zelten zur Verfügung.

Für das Zusammenleben braucht es wie bei euch zu Hause oder in anderen Lebenszusammenhängen verbindliche Regeln. ((link Hausregeln)) Ausnahmen von Regeln sind wichtig, um niemanden ausschließen zu müssen. Bitte sagt vor Ort, ob ihr Ausnahmen braucht.

Belegplan

Bild 1.