Gästehaus

News

Leben mit Corona

Hallo ihr Lieben,

staatliche Unterstützung, private Darlehen und sehr viel ehrenamtliche Arbeit halten momentan dieses Projekt am Leben.

Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Neben den laufenden Kosten und der täglichen Versorgung der noch vorhandenen Tiere gibt es weiterhin Pläne zur besseren Nutzung des Gästehauses trotz Corona - attraktiv auch für Kleingruppen und Familien.

Ab Oktober 2020 gibt es eine große Ferienwohnungen mit Wohn- und Küchenbereich sowie zwei großen Schlafzimmern mit Bad. 

Ab voraussichtlich Januar/Februar 2021 gibt es hoffentlich auch eine "Miniküche" in der kleineren Wohneinheit (zwei kleine Schlafzimmer, Wohn- und Schlafbereich, zwei Bäder).

Zusätzlich gibt es immer noch die Zelt- und Bauwagenidylle. Ihr könnt aber auch für größere Gruppen den oberen Mehrzweckraum als Schlafsaal nutzen.

Schaut mal unter "Das Gästehaus" nach, da findet ihr die Beschreibung des aktuellen Standes der Ferienwohnungen.

Meldet euch, wenn ihr Fragen dazu habt - wir sind gerne für euch da.