Gästehaus

News

Leben mit Corona

Hallo ihr Lieben,

Corona hat uns dazu gebracht, unser Konzept noch einmal zu überdenken. Aufgrund der vielen Auflagen zu Abstand und Hygiene werden wir die Räume so umgestalten, dass sie für bestehende Gemeinschaften (z.B. Familien, Wohngruppen ...) besser und komfortabler nutzbar sind.

Die Umgestaltung bietet für die Zeit nach Corona auch wieder großen Gruppen genug Platz.

Es stehen euch demnächst zwei Ferienwohnungen zur Verfügung.

Eine große Wohnung mit Wohn- und Küchenbereich und zwei großen Schlafzimmern mit Bad sowie eine kleinere Wohnung mit Wohn- und Küchenbereich und zwei kleineren Schlafzimmern.

Zusätzlich gibt es immer noch die Zelt- und Bauwagenidylle. Ihr könnt aber auch für größere Gruppen den oberen Mehrzweckraum als Schlafsaal nutzen.

Schaut mal unter "Das Gästehaus" nach, da findet ihr die Beschreibung des aktuellen Standes der Ferienwohnungen.

Meldet euch, wenn ihr Fragen dazu habt - wir sind gerne für euch da.