Verpflegung

Selbstversorgung oder Vollverpflegung

Die Ferienwohnungen sind mit einer kleinen Küche ausgestattet.

Wenn ihr das ganze Haus bucht, dann könnt ihr für die Selbstversorgung unsere Projektküche nutzen (im Hofpreis inbegriffen). 

Ab 12 Personen ist auch "Vollverpflegung" möglich.

Die Projektküche (Aktuelles Bild in Großansicht)

Die Projektküche

Vollverpflegung

Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch verwöhnen lassen. Seid ihr 12 Personen und mehr, dann bucht ihr einfach die Vollverpflegung. Bei uns gibt es nur ganz oder gar nicht, d.h. Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Das Mittagessen ist immer vegetarisch, wenn möglich mit frischen Produkten aus der Region (regionale / saisonale Küche). Auf Allergien und Speisevorschriften gehen wir gerne ein, sollten aber frühzeitig bekannt gegeben werden.

Zum Frühstück und zum Abendessen wird immer eine Wurstplatte gereicht.

Die Preise liegen bei 18 bis 35 Euro / Person / Tag. Sie richten sich ganz nach euren Wünschen von einfacher Küche bis hin zu rein vegan.

Gerne schicken wir euch ein Angebot.